Nicolas Gisin nahm vom 05.-24. Oktober 2020 am Maschinistenlehrgang bei der Feuerwehr Neustadt erfolgreich teil.

Die Feuerwehr Gundelfingen gratuliert zum bestandenen Lehrgang.

Unser Feuerwehrkamerad Ingo hat am 17.10.2020 seine Jasmin geheiratet. Die Feuerwehr, stand vor dem Standesamt Spalier und gratulierte dem frisch vermählten Hochzeitspaar. Natürlich unter den aktuellen Coronabestimmungen.

Wir wünschen den beiden für ihre gemeinsame Zukunft viel Glück und alles Gute!

Marcus Binger war vom 05. bis 16. Oktober 2020 auf dem zweiwöchigen Gruppenführerlehrgang bei der Landesfeuerwehrschule in Bruchsal.

Die Feuerwehr Gundelfingen gratuliert zum bestandenen Lehrgang

Unser Feuerwehrkamerad Daniel hat am 10.10.2020 seine Stephie geheiratet. Die Feuerwehr, stand vor dem Standesamt Spalier und gratulierte dem frisch vermählten Hochzeitspaar. Natürlich unter den aktuellen Coronabestimmungen.

Wir wünschen den beiden für ihre gemeinsame Zukunft viel Glück und alles Gute!

Vom 14 .September bis 10. Oktober 2020 nahmen Frauen und Männern aus Glottertal, Buchenbach, Kirchzarten, Horben und Gundelfingen am Truppführerlehrgang in Gundelfingen erfolgreich Teil. Aus unseren eigenen Reihen nahmen Lisa Schulenburg, Matthias Keldermann, Sebastian Weber und Peter Zepner teil.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zum bestandenen Lehrgang

Unser Feuerwehrkamerad Joachim hat am 28.August 2020 seine Camilla geheiratet. Die Feuerwehr, stand vor dem Standesamt Spalier und gratulierte dem frisch vermählten Hochzeitspaar. Natürlich unter den aktuellen Coronabestimmungen.