Unser Feuerwehrkamerad Pascal Huber, hat am 28.07.2018 im Standesamt in Gundelfingen seine Ilaria geheiratet. Die Feuerwehr stand vor dem Rathaus Spalier und gratulierte dem frisch vermählten Brautpaar.

Wir wünschen den beiden für ihre gemeinsame Zukunft viel Glück und alles Gute.

Am 29. Juni 2018 absolvierten Wiebke Wendt als erste Frau, den Gruppenführer Lehrgang.

Wir grautulieren Ihr zum bestandenen Lehrgang.

Am Freitag den 22. und Samstag den 23. Juni 2018 fand ein Motorsägenlehrgang mit Praxis- und Theorieteil in Gundelfingen statt. Erfolgreich teilgenommen von der Abt. Gundelfingen haben Michael Wambach, Matthias Keldermann, Michael Wernet, Jakob Engler, Hannes Engler, Philipp Grör und Peter Zepner.

Die Feuerwehr Gundelfingen gratuliert zur erfolgreichen Teilnahme.

Vom 14.-18.05.2018 nahm Jens Lapp an der Landesfeuerwehrschule in Bruchsal am Lehrgang Verbandsführer erfolgreich teil.

Die Feuerwehr Gundelfingen gratuliert zum bestandenen Lehrgang.

Bei der Abteilungsversammlung Gundelfingen wurden Geehrt und Befördert.

Brandmeister: Joachim Tegtmeyer

Oberlöschmeister: Patrick Frey

Löschmeister: Orazio Greco

Hauptfeuerwehrmann/-frau: Philipp Wagner und Wiebke Wendt

Oberfeuerwehrmann: Marcus Binger, Jakob Engler, Matthias Franz, Nicolas Gisin, Johannes Haarhaus, Jannik Haeußler, Sarah Huber, Frederik Klask, Manuel Löffler, Daniel Palmtag und Tim Schneeberger

Feuerwehrmann/-frau: Svenja Beckert, Fabian Buck, Timo Jehle, Matthias Keldermann, Marvin Menzle und Peter Zepner.

Ehrungen: Kurt Danner und Fritz Engler für 74 Jahre Mitgliedschaft (FW wurde vor 75 Jahren gegründet)

Wolfgang Engler erhielt für 50 Jahre Treue das Feuerwehrehrenzeichen in Gold

Jens Lapp das Feuerwehrehrenzeichen in Silber für 25 Jahre

Jochen Langenbacher, der seit 1996 für Feuerwehrangelegenheiten im Rathaus zuständig war und nun wechselt, wurde mit Dankesworten verabschiedet.

Erfolgreich absolvierten am 17. März 2018 von der Abteilung Gundelfingen, Lisa Schulenburg, Juchin Müller und Peter Zepner Ihren Truppmannlehrgang.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zum bestandenen Lehrgang.