Vom 11.September bis 04.November 2017 nahmen 19 Frauen und Männern aus Glottertal, Ihringen, Bahlingen, Buchenbach, Unteribental, Stegen, Wittnau, Oberried, Heuweiler, Wildtal und Gundelfingen am Truppmannlehrgang in Gundelfingen erfolgreich Teil.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zum bestandenen Lehrgang

Am Samstag den, 04.11.2017 ging es für 15 Jugendliche und 6 Betreuer der Jugendfeuerwehr Gundelfingen um 8 Uhr nach Pfaffenweiler zur Abnahme der Jugendflammen.

Es absolvierten:
- 3 Teilnehmer die Jugendflamme 1
- 8 Teilnehmer die Jugendflamme 2
- 4 Teilnehmer die Jugendflamme 3

Die Feuerwehr Gundelfingen gratuliert den 15 Mädchen und Jungen aus Gundelfingen und den Teilnehmern der anderen Feuerwehren zu den bestandenen Jugendflammen

Vom 20. September bis 14. Oktober nahmen Matthias Keldermann und Marvin Menzel von der Feuerwehr Gundelfingen in Kirchzarten beim Atemschutzlehrgang erfolgreich teil.

Die Feuerwehr Gundelfingen gratuliert allen zum bestandenen Lehrgang.

Am 30. September 2017 wurde der Truppführerlehrgang in Kirchzarten abgeschlossen. An diesem Lehrgang nahmen von der Feuerwehr Gundelfingen Hannes Engler und Tim Schneeberger erfolgreich teil.

Die Feuerwehr Gundelfingen gratuliert zum bestandenen Lehrgang.

Unser Feuerwehrkamerad und Schriftführer Thomas Baumann, hat am 13.05.2017 im Standesamt in Gundelfingen seine Nicole geheiratet. Die Feuerwehr stand vor dem Rathaus Spalier und gratulierte dem frisch vermählten Brautpaar.

Wir wünschen den beiden für ihre gemeinsame Zukunft viel Glück und alles Gute.

Vom 02. März bis 22. April nahmen Annika Boos, Matthias Keldermann, Fabian Buck und Kim Nop und von der Feuerwehr Gundelfingen sowie Teilnehmer von den Feuerwehren Kirchzarten, St. Peter, Oberried, Glottertal und Heuweiler am Trupmannlehrgang teil.

Die Feuerwehr Gundelfingen gratuliert allen zum bestandenen Lehrgang.

Bilder ...